Berge / Hohe Kugel

Über uns

Hallo du! Schön, dass du auf unsere Website gefunden hast. Du kennst uns noch nicht? Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen in Hohenems. Bei uns gibt es Kleidung, Rucksäcke und noch einiges mehr für verschiedene Outdoor-Abenteuer. Speziell für Wanderungen, Skitouren und Bike-Erlebnisse. Aber auch für andere Sportarten, die du in der Natur unternehmen kannst.
Jahre
0

sind wir schon im Geschäft und konnten dabei viel lernen. Wo sollte eine Tasche positioniert sein. Welches Material ist super-wasserdicht und trotzdem noch atmungsaktiv. Und: Wieviel Kaffee braucht unser Team am Tag um zu funktionieren.

Meter
0

lang ist die Strecke von unserem Büro zu der Ruine Alt-Ems in Hohenems. Das bedeutet nur wenige Meter und wir sind direkt in der Natur. Dort sind wir gerne und dort können wir stets unsere Produkte testen.

Mitarbeiter*innen
0

bringen Wissen und Erfahrungen mit, die in unsere Produkte einfließen. Durch das kleine Team sind wir flexibel und können Projekte schnell umsetzen. Aber nicht nur das – wir verfügen über ein tolles Netzwerk von Outdoorsportler*innen, die uns immer wieder konstruktives Feedback geben. Damit unsere Produkte die Besten werden.

Das Team

Über uns // Lerne das Team kennen // eamfoto Geschäftsführer Johannes Drexel.

Hannes Drexel

Geschäftsführer

Wander- und Bikeguides im Regal
0
Gitarren in Besitz
0
Biketouren pro Woche - mindestens
0
Über uns // Lerne das Team kennen // Produktentwicklerin & Designerin Karin

Karin Drexel

Design- und Produktentwicklung

Minuten mit dem E-Bike ins Büro
0
Berg-, Bike- und Skitouren im Jahr 2023
0
Pflanzenarten im Garten
0
Über uns // Lerne das Team kennen // Grafik & Buchhaltung Lisa Drexel

Lisa Drexel

Grafik und Buchhaltung

Tage die Woche unterwegs
0
Höhenmeter in der Woche, mindestens
0
verschiedene Sportarten
0
Über uns // Lerne das Team kennen // Verkäuferin Angelika Charec

Angelika Charec

Verkauf

Kaffee, Bier, Mineralwasser in diesem Jahr
0
KM mit dem Rad zur Arbeit
0
Schritte bis zum Lieblingsplatz Weiher
0

Für einen schnellen Überblick kannst du gerne unseren Katalog online durchblättern

Warenkorb
de_DE