FAQ's zu Bestellungen & Versand

Du willst bei uns bestellen aber hast noch ein paar Fragen? Kein Problem – hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Online-Shop. Falls du noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns doch – wir helfen dir gerne weiter! 

Derzeit liefern wir nur nach Österreich und Deutschland. Wenn du die Produkte in ein anderes Land geliefert haben möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Denn vielleicht hat sogar ein Sporthändler in deiner Nähe dein Wunschprodukt lagernd.

Die Versandkosten betragen derzeit 5,50 € in Österreich und 7 € in Deutschland. 

Ja natürlich! So können wir dich auch bei aufkommenden Fragen besser beraten oder dir Produkte, die zu deinen Bedürfnissen passen, empfehlen. 

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr erreichbar.

Unser Shop in Hohenems hat mittwochs von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr geöffnet.

Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, machen wir uns am gleichen oder nächsten Werktag an die Verpackung und Versendung. Verschickt werden Pakete bis um etwa 14 Uhr. Pakete, die in Österreich versendet werden, kommen meist am nächsten Werktag an. In Deutschland erfolgt die Auslieferung innerhalb von 2-3 Werktagen.

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde.

In unserem kleinen, familiären Betrieb werden alle Pakete von uns selbst von Hand verpackt. Solange das Paket noch nicht abgeschickt ist, kannst du bei uns anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, falls du etwas an der Bestellung ändern möchtest. Dabei ist es egal, ob es sich um die Lieferadresse oder ein Produkt handelt. 

Solltest du generell Fragen zu einem Produkt haben, kannst du uns immer gerne kontaktieren. So können wir dir Auskunft über unsere Produkte geben, so dass du schlussendlich auch das richtige und passende Produkt bestellen kannst.

Falls du ein Produkt möchtest, dass es aktuell nicht mehr gibt, freuen wir uns, wenn du uns kontaktierst. So können wir überprüfen, ob ein Händler das Produkt noch auf Lager hat und an dich weiter senden kann. Zudem können wir dich informieren, sobald das Produkt wieder erhältlich ist.

Leider ist bei uns keine Nachverfolgung vorgesehen, allerdings können wir dir bei Bedarf gerne einen Link zusenden.

Auf jeder Produktseite kannst du Feedback zum jeweiligen Produkt geben. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du dir die Zeit nimmst und uns Feedback zu deinem Produkt gibst. Zum einen können wir daraus lernen und zum anderen freuen wir uns auch, falls dir unser Produkt gefällt.

Ja, die Kosten dafür übernehmen wir. Trotzdem sind wir froh, wenn du nicht eine Hose in fünf Größen bestellst, damit eine vielleicht passt und der Rest zurückgeschickt wird. Wir würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst und wir dich beraten können. So können unnötige Lieferungen vermieden und die Natur geschont werden. Außerdem findest du so besser das perfekte, für dich passende Produkt.

Kontaktiere uns einfach und du erhältst von uns eine Info, wie das am schnellsten und effektivsten geht. Grundsätzlich sind Retoursendungen kostenlos, wir können dich aber auch über einen eventuellen Umtausch entsprechend beraten. Möglicherweise passt dir ja die Größe nicht oder die Farbe entspricht nicht deinen Vorstellungen.

Sobald wir deine Retoursendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von einer Woche zurück.

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