Angefangen hat alles in einer Garage.

Wie im Silicon Valley quasi. Nur sind wir nicht ganz so groß. Das ist aber auch nicht unser Anspruch. Urban Rock entstand aus einer Liebe heraus. Liebe für die Berge. Eine Liebe wie die von Susi und Strolch. Oder Gollum und der Meister-Ring. Wobei uns die Berge nicht ganz sooo verrückt machen.

Wie dem auch sei. Uns gibt es jetzt seit bald 25 Jahren. Ziemlich lange also. Ein Vierteljahrhundert. Trotzdem ist der Sitz nach wie vor im schönen Hohenems. Von hier aus sind wir schnell wie der Blitz in den Bergen. Dort testen wir unsere Produkte auf Herz und Niere, so wie das Jumbo von Galileo mit Essen gemacht hat.

Daher kannst du dir sicher sein, wenn du dich für ein Urban Rock Produkt entscheidest, kannst du dir eine phänomenale Qualität erwarten und vielleicht findest du auch noch den ein oder anderen Rückstand von dem Herzblut, das wir in jedes Produkt stecken.

Unser Team

Hannes Drexel

Geschäftsführer

Karin Drexel

Design und Produktentwicklung

Martin Tschofen

Design und Produktentwicklung

Martina Drexel

Grafikdesign

Angelika Charec

Verkauf

Kontakt

 www.urbanrock.at
info(ad)urbanrock.at
Tel. +43(0)5576 727 22
Fax. +43 (0)5576 783 77
Radetzkystraße 68
A-6845 Hohenems

Hast du Fragen?

Dann schau doch mal bei den FAQ’s vorbei oder kontaktiere uns mithilfe des Formulars. Wir freuen uns, vor dir zu hören!

Öffnungszeiten Shop Hohenems

Sie finden bei uns die aktuellen Kollektionen, aber auch Restposten, Warenüberhänge, Randgrößen, Vertreterkollektionen, Messemuster und Prototypen.

Mittwoch

9 - 12 Uhr und 14 - 19 Uhr

Jeden ersten Freitag im Monat

9 - 18 Uhr
de_DE
en_US de_DE