Artikelnummer:

40040

 

UVP: 119,90 €

Farbe: schwarz-grau

 

Produkt

Vertical 35 ist der Toprucksack, für alle, die nicht viel Platz benötigen, aber trotzdem alles übersichtlich verstauen wollen. Das Gewicht ist im Verhältnis zur Ausstattung minimal, 2 seitliche Balgtaschen bieten zusätzlichen Stauraum ohne lästiges Hängenbleiben.

2 verschiedene Möglichkeiten der Skibefestigung sind schon fast Luxus und Komfort für alle, die fürs Leben gerne Skier tragen. Dieses Modell ist für Sommer und Winteralpinismus hervorragend geeignet. Durch die Magnetschnalle lässt sich der Deckel in Sekundenschnelle komfortabel schließen und durch seitlich verschieben, auch wieder öffnen. Vertical bietet wirklich alles, was ein guter Rucksack bieten sollte - nur Tragen musst du ihn noch selber.

 

Details

  • 35 Liter
  • 1200 g